Neuigkeiten

01.05.2017

Humor

Was hat mich veranlasst dieses Projekt (Kunst) zu entwickeln Kunst interessierte mich schon von Kindesbeinen an. Kunst hatte und hat für mich etwas freies, ja Befreiendes.Kunst muss es schaffen, das Denken in einer Gesellschaft zu ändern. Jede...[mehr]


07.07.2015

Konzept : Integration im sozial-persönlichen Umfeld ( ISPU )

Auf Grund langjähriger Erfahrungen als Physiotherapeut mit eigener Praxis seit 1993, ist zu beobachten das ältere Menschen mehr und mehr unter der Einsamkeit in den eigenen vier Wänden leiden. In Herborn, einer Kleinstadt in Mittelhessen mit...[mehr]


26.09.2014

Ausstellung Silas Koch · FOTOGRAFIE

Schon länger hatte ich die Idee eine Ausstellung wie diese ins Leben zu rufen. Verstärkt hat sich dieser Gedanke als ich Prof. Dietrich Grönemeyer „Kunst und Leben“ – Ein kulturhistorischer Exkurs zum Verhältnis von Kunst und Medizin – las.[mehr]